Mauchle Stahlbau AG

Wir planen und konstruieren seit über 50 Jahren Stahlbauten für Unternehmen, die öffentliche Hand und private Investoren.

Das schweizer Qualitätsverständnis verbinden wir mit einem ausgeprägten Sinn für die funktionalen und ästhetischen Anforderungen Ihrer Projekte.

So entstehen Stahlkonstruktionen, die halten, was sie versprechen.

Aktuell

Neuer Geschäftsführer

Mit grosser Freude möchten wir unseren neuen Geschäftsführer, Jürg Mäder, vorstellen, der die Verantwortung für die zukünftige Entwicklung unseres Unternehmens übernommen hat. Als gelernter Anlagen- und Apparatebauer, gelernter Metallbaukonstrukteur und Dipl. Metallbaumeister sowie durch seine jahrelange Berufserfahrung im Stahlbau bringt Jürg Mäder eine beeindruckende Branchenerfahrung mit sich. Wir sind zuversichtlich, dass er die langjährige Tradition von Mauchle Stahlbau AG weiteführen wird, während er gleichzeitig neue Wege für Wachstum und Erfolg erschliesst. Wir möchten auch bekanntgeben, dass der frühere Geschäftsführer und Vertreter der 2. Generation der Familie Mauchle, Felix Mauchle, weiterhin zu 50% im Unternehmen präsent sein wird. Seine Erfahrung und sein Wissen werden eine wertvolle Unterstützung während der Übergangsphase sein. Wir freuen uns auf das neue Kapitel und eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jürg Mäder.

Schulhausturnhalle

Wynau
Sporthalle, CHF CHF 115'000.-, 30 to, 2021

GEKAL KVA Buchs

Buchs
Fernwärmezentrale, CHF 300'000.-, 48 to, 2021

Velostation Bahnhof Aarau

Aarau
Velostation, CHF 475'000.-, 80 to, 2021

CSL Behring AG, PROTINUS

Bern
Produktionshalle, CHF CHF 2.3 Mio. , 380 to, 2020